Folge uns

Android

Sony Xperia Tablet zeigt sich auf Pressefotos (Leak)

Veröffentlicht

am

XperiaTable_1

Das hat Sony sicherlicht nicht gewollt, uns erfreut es aber umso mehr, denn es zeigt sich nun erstmals das Sony Xperia Tablet auf richtigen Pressefotos. Gut, eine große Überraschung sehen wir hier nicht, denn Sony wird das neue Tablet sehr stark am Design des Tablet S anlehnen, es wurde allerdings etwas verbessert. So soll das neue Xperia Tablet wesentlich dünner werden, behält dabei aber eine leichte Keilform, was wiederum auf den Fotos kaum noch zu sehen ist. Auch leichter soll das neue Xperia Tablet werden, wie wir bereits einigen Präsentations-Slides entnehmen konnten, die vor wenigen Tagen erstmals aufgetaucht sind.

Offenbar konnte sich das Tablet S recht gut verkaufen, weshalb man an diesem Konzept festhalten möchte. Ich bin vor allem auf die Software-Features gespannt, mit welchem man das Tablet erweitern wird, auch ob die Remotesteuerung bestehen bleibt. (quelle)

[asa]B005PZT8V2[/asa]

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. applandch

    9. August 2012 at 15:45

    Cool, ich glaub ich muss gleich mal mit meinem Sony Kontakt sprechen, das erste hat mir gefallen, bin mal gespannt was sie mit dem neuen anders machen wollen. Mir gefällt vor allem Sony's Oberfläche und die Möglichkeit der Fernsteuerung.

  2. Martin Rechsteiner

    9. August 2012 at 15:46

    Cool, ich glaub ich muss gleich mal mit meinem Sony Kontakt sprechen, das erste hat mir gefallen, bin mal gespannt was sie mit dem neuen anders machen wollen. Mir gefällt vor allem Sony's Oberfläche und die Möglichkeit der Fernsteuerung.

  3. Dave

    9. August 2012 at 16:33

    C ool, ich glaub ich muss gleich mal mit meinem Sony Kontakt sprechen, das erste hat mir
    gefallen, bin mal gespannt was sie mit dem neuen anders machen wollen. Mir gefällt vor
    allem Sony’s Oberfläche und die Möglichkeit der Fernsteuerung.

  4. Heinz Ketchup

    9. August 2012 at 17:32

    Ach guck an,
    ein – Kommentar-Bot – in der Testphase…
    Hier muss aber noch der
    Namen & Textgenerator ein wenig angepasst werden :-)

    • Denny Fischer

      9. August 2012 at 17:54

      :D

    • Martin Rechsteiner

      9. August 2012 at 18:58

      die ersten beiden sind von mir, das hat nichts mit einem Bot zu tun. Beim ersten mal gab es dreimal eine Fehlermeldung, deshalb habe ich mich nochmals neu angemolden. Was der «dave» für einer ist der meinen Text übernommen hat weiss ich nicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt