Sony Xperia Tablet zeigt sich auf Pressefotos (Leak)

XperiaTable_1

Das hat Sony sicherlicht nicht gewollt, uns erfreut es aber umso mehr, denn es zeigt sich nun erstmals das Sony Xperia Tablet auf richtigen Pressefotos. Gut, eine große Überraschung sehen wir hier nicht, denn Sony wird das neue Tablet sehr stark am Design des Tablet S anlehnen, es wurde allerdings etwas verbessert. So soll das neue Xperia Tablet wesentlich dünner werden, behält dabei aber eine leichte Keilform, was wiederum auf den Fotos kaum noch zu sehen ist. Auch leichter soll das neue Xperia Tablet werden, wie wir bereits einigen Präsentations-Slides entnehmen konnten, die vor wenigen Tagen erstmals aufgetaucht sind.

Offenbar konnte sich das Tablet S recht gut verkaufen, weshalb man an diesem Konzept festhalten möchte. Ich bin vor allem auf die Software-Features gespannt, mit welchem man das Tablet erweitern wird, auch ob die Remotesteuerung bestehen bleibt. (quelle)

[asa]B005PZT8V2[/asa]