Folge uns

News

Sony PlayStation 4 kann jetzt vorbestellt werden

Veröffentlicht

am

Die brandneue Xbox One wurde bereits kurz nach der Präsentation bei Amazon gelistet, jetzt folgt der große Konkurrent Sony PlayStation 4 und landet zum gleichen Preis im Netz. Dumm nur, dass nach wie vor nicht bekannt ist, wie die Konsole eigentlich aussehen wird. Aber wer sicher zu den ersten Käufern gehören will, wenn die Konsole irgendwann im Laufe des Jahres erhältlich sein wird, hat auch vorerst nicht die Priorität auf das Design des Gerätes gelegt.

Derzeit bekommt ihr die PS4 zu einem Preis von 599 Euro, doch dieser ist nicht offiziell von Sony und wird sich definitiv noch ändern, des sei denn Amazon hat hier zufällig den angepeilten Preis getroffen. Der Preis ist also ein Platzhalter, was aber nichts daran ändert, dass ihr bei den Vorbestellern ganz oben auf der Liste stehen könnt. Zudem gibt es ja bekannterweise die Preisgarantie für Vorbesteller.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.