Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony SmartWatch 2 in den ersten Videos

Sony SmartWatch 2 Produktbild (2)

Gestern hatte Sony mit der SmartWatch 2 als erster größerer Hersteller überhaupt eine Smartwatch in diesem Jahr vorgestellt. Es ist bereits die dritte digitale Uhr dieser Art von den Japanern, wobei man die als LiveView bekannte Uhr in den letzten Tagen irgendwie gern unter den Tisch fallen lässt. Wie dem auch sei, die neue SmartWatch 2 ist eine leichte Aufbesserung der Sony SmartWatch aus dem letzten Jahr, insgesamt aber ein recht interessantes Gerät. Anders als die kleineren Hersteller setzt Sony darauf, dass die SmartWatch mehr oder weniger ein eigenständiges Gerät ist und nicht nur ein Display für die auf dem verbundenen Smartphone eingegangenen Benachrichtigungen.

Nachdem es gestern nur ein erstes Intro-Video von Sony gab, trudeln nun die ersten Hands-ons von den Kollegen in, die auf der Mobile Asia Expo vor Ort sind. Der Vorteil der SmartWatch 2 von Sony ist, dass jeder App-Entwickler dafür kleine Apps entwickeln kann, der Erweiterung der Uhr also quasi keine Grenzen gesetzt sind.

Stellt euch aber darauf ein, dass die Videos nicht in deutscher Sprache sind, eher osteuropäisch.

[youtube OG_7lqntsgY] [youtube gNvshfU4JQw] [youtube iN4zVvoIBx0] [youtube 6JNH4TgVsTA] [youtube sJZY4qB0jAM]

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]