Zu Beginn des nächsten Monats findet in Berlin die Internationale Funkausstellung kurz IFA statt. Dort werden wir sicher nicht so viele neue Geräte wie auf der CeBIT oder gar MWC und CES sehen, dennoch gibt es ein paar Smartphones und Tablets die heiß erwartet werden. Definitiv sehen werden wir nämlich die beiden kommenden Honeycomb-Tablets S1 und S2 von Sony, besonders das S2 mit dem geteilten Display ist ziemlich interessant und noch einmalig auf dem Markt.

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Noch eine entscheidende Info gibt es übrigens neben der Ankündigung für die IFA auch, denn die beiden Tablets werden im Herbst auf den Markt kommen und das direkt weltweit. Wir gehen fest davon aus, dass der Herbst hier der Monat Oktober oder allerspätestens November sein wird.

Wir sind wie im Titel schon bekanntgegeben auf der IFA zwei Tage vor Ort und werden uns auch die beiden Sony-Tablets genauer anschauen, wenn ihr spezielle Wünsche habt dann ab damit in die Kommentare, an die Facebook-Pinnwand oder uns via Twitter anhauen. (via)