Folge uns

Android

Sony Tablet S und Tablet P: Update auf Android 4.0 kommt im Frühjahr

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Wann das Update auf Android 4.0 für die aktuellen Smartphones ausgeliefert wird, hatte Sony (ehem. Sony Ericsson) bereits schon vor einiger Zeit bekannt gegeben. Ausgeliefert werden diese im Laufe des Frühjahrs, man gibt genauer hier die Monate März und April an. Auch für die beiden Tablets Sony Tablet S und Tablet P gab man an, dass die Updates jeweils „demnächst“ ausgeliefert werden.

Einen etwas genaueren Zeitraum hat der Hersteller nun auch endlich angegeben, auch hier werden die Rollouts jeweils im Frühjahr starten und damit zum gleichen Zeitpunkt wie bei den Smartphones. Beide Tablets liefen bereits mit Honeycomb einfach wahnsinnig fix und dürfte unter Ice Cream Sandwich weiterhin butterweich laufen, wenn nicht sogar noch ein Quäntchen besser.

Ob Sony mit Ice Cream Sandwich auch noch ein paar weitere neue Features in die Software integrieren wird, ist bis dato unbekannt.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt