Sony: Teaser zum MWC, Smartphones mit Snapdragon 660

Sony Xperia XZ Pro Leak Rendering

Sony wird zum Mobile World Congress ein paar neue Android-Smartphones zeigen, ein Teil davon wird über den Snapdragon 660 verfügen und über ein neues Design. Über letzteres hatten wir bereits geschrieben, das Design wird mindestens für die kommende Xperia XZ2-Serie überarbeitet. Bestätigt wird das eigentlich auch durch den neusten Teaser, der offensichtlich die stark gerundete Rückseite andeutet und damit auch eine bessere Haptik.

Neben dem Teaser via Twitter gab es auch im Benchmark neue Beobachtungen, dort sind mehrere unbekannte Geräte mit Snapdragon 660 aufgetaucht. Sony plant also mit Mittelklasse-Smartphones, die durchaus mit Leistung überzeugen können werden. Bislang wurde der 660 von Qualcomm nur selten verbaut, was aufgrund seiner Prozessorkerne der Oberklasse etwas schade für uns ist. Sony zeigt neue Geräte am 26. Februar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!