Sony verlost mit Gold überzogene Xperia P

Xperia P Gold Gewinnspiel

Das Sony Xperia P war ohne Zweifel eines der hübschesten Smartphones in diesem Jahr, da es unter anderem ein Unibody-Gehäuse aus Aluminum besitzt, das sich zudem auch noch richtig gut anfühlte. Jetzt hat man zum Ende des Jahres sich eine Aktion ausgedacht, bei welcher man das Xperia P einfach mal in eine goldene Hülle packt und das Smartphone so als Limited Edition anbietet. Der Überzeug besteht aus 24 karätigem Gold, dürfte also doch recht edel daher kommen. Ihr müsst euch ein solches Smartphone allerdings nicht kaufen, sondern könnt ein Gerät auch bei Sony gewinnen, da man derzeit ein Gewinnspiel auf Facebook laufen hat.

Im Gewinnspiel müsst ihr euch wohl ein wenig durch die Seiten von Sony klicken und die versteckten Goldmünzen zählen, die Summe dann auf der oben verlinkten Facebook-Seite eintragen. Mit etwas Glück könnt ihr so ein vergoldetes Xperia P bald euer Eigen nennen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!