Folge uns

Gewinnspiel

Sony verlost mit Gold überzogene Xperia P

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xperia P Gold Gewinnspiel

Das Sony Xperia P war ohne Zweifel eines der hübschesten Smartphones in diesem Jahr, da es unter anderem ein Unibody-Gehäuse aus Aluminum besitzt, das sich zudem auch noch richtig gut anfühlte. Jetzt hat man zum Ende des Jahres sich eine Aktion ausgedacht, bei welcher man das Xperia P einfach mal in eine goldene Hülle packt und das Smartphone so als Limited Edition anbietet. Der Überzeug besteht aus 24 karätigem Gold, dürfte also doch recht edel daher kommen. Ihr müsst euch ein solches Smartphone allerdings nicht kaufen, sondern könnt ein Gerät auch bei Sony gewinnen, da man derzeit ein Gewinnspiel auf Facebook laufen hat.

Im Gewinnspiel müsst ihr euch wohl ein wenig durch die Seiten von Sony klicken und die versteckten Goldmünzen zählen, die Summe dann auf der oben verlinkten Facebook-Seite eintragen. Mit etwas Glück könnt ihr so ein vergoldetes Xperia P bald euer Eigen nennen.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Jan B-Punkt

    29. November 2012 at 13:51

    Wer sich die Sucherei sparen möchte, kann jetzt hier die Lösung erlesen: http://pastebin.com/AVafLguf

    • dennyfischer

      dennyfischer

      29. November 2012 at 16:43

      Wie unfair :P

    • Jan B-Punkt

      29. November 2012 at 18:01

      Das hat mich 20 Minuten meines Lebens gekostet :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.