Folge uns

Android

Sony Xperia 20 wird aussehen wie sein Vorgänger, nur mit einer Taste weniger

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Xperia 20 Leak

Nicht nur das neue Xperia 2 sehen wir schon lange vor Marktstart, auch das günstigere Xperia 20 zeigt sich bereits heute auf neuen Bildern und in einem Video. Darauf dürfte Sony nicht gerade stolz sein, doch die bekannten Leaker haben gute Quellen. Nun sehen wir also das Xperia 20 auf den ersten Bildern und können nur wenige Unterschiede zum erst im Frühjahr vorgestellten Xperia 10 entdecken.

Was dann aber eben doch schnell auffällt: Eine der Tasten fehlt! Was aber gut ist. Hatte man beim Sony Xperia 10 noch über dem Fingerabdrucksensor eine zusätzliche Einschalttaste verbaut, wird diese beim Xperia 20 wieder verschwinden. Also dürfte der Fingerabdrucksensor gleichzeitig zu einer Taste werden, so wie es nicht nur schon bei früheren Sony-Geräten der Fall war.

Sony Xperia 20 Leak
via Pricebaba und Onleaks

Eine Taste für die Kamera sucht ihr vergebens, diese wird bei den Mittelklasse-Smartphones nicht mehr verbaut. Dafür rutscht der Fingerabdrucksensor nach unten bzw. die Tasten für die Lautstärke weiter nach oben. Ansonsten gibt es optisch nahezu keinerlei Unterschiede zum Xperia 10. Aber was will Sony auch groß machen, wenn zwischen den Geräten wieder nur 6 Monate liegen.

Video

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge