Sony Xperia: Am Montag wirds golden

2015-07-31 12_08_27

„Ein heißer Sommer, in diesem Jahr.“ Das trifft nicht nur auf die teilweise herrschenden Temperaturen zu, sondern auch auf die Branche der Smartphones. Diese hat sich in diesem Jahr drastisch verändert, plötzlich wartet kein Hersteller mehr auf die ach so wichtige IFA, sondern Geräte werden mitten im Sommer präsentiert und lassen so das gefürchtete Sommerloch der Branche in diesem Jahr komplett verschwinden.

Überraschend legt Sony am Montag nach, am 03. August wird ein neues Smartphone mit einer besonderen Kamera präsentiert. Und offensichtlich wird dieses Gerät gold sein, wie die Teaser verraten. Gold dominiert die Farbgebung der Teaser von Sony Xperia. „Something golden is sparkling on the horizon…“, heißt es zudem in einem der Tweets.

Über das Modell, das präsentiert wird, kann man aktuell nur spekulieren. Ganz vorn steht natürlich das Xperia C5 Ultra dran, welches in den vergangenen Tagen schon öfter aufgetaucht war. Es wäre ein Gerät der oberen Mittelklasse mit einer besonderen Selfie-Kamera.

2015-07-31 12_08_33

2015-07-31 12_08_42

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Xperia-blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!