Folge uns

Android

Sony Xperia C5 Ultra: Polizei „leakt“ das Gerät

Veröffentlicht

am

2015-07-27 09_32_19

Neue Fotos von neuen Smartphones kommen ja inzwischen aus allen Ecken der Welt, beim Xperia C5 Ultra diesmal aus Brasilien. Und wenn wir uns das erste richtige Foto des Smartphones genauer anschauen, dann hat hier offensichtlich eine Polizei aus Sao Paulo das Xperia C5 Ultra quasi „geleakt“. Wobei es erste Bilder schon dank eines Benutzerhandbuchs vor wenigen Tagen gab.

Nun wissen wir aber zu 100%, dass das C5 Ultra vielleicht gar nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Wenn das Teil schon jetzt als Prototyp unterwegs ist, müsste der Marktstart bevorstehen. Auch das Xperia C4 war bereits ein Selfie-Smartphone der oberen Mittelklasse (Full HD-Display, 64-Bit), beim C5 Ultra ist das nicht anders zu erwarten.

2015-07-29 13_45_11

Auffällig ist auch hier der Rahmen, welcher rechts und links vom Display extrem schlank und fast gar nicht vorhanden ist. Das schaut mal recht schick aus, zumindest meiner Meinung nach. Es könnte auch ein erster Hinweis auf das Design der neue Xperia-Smartphones der Z-Serie sein.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via NWE)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt