Sony legt seine L-Serie in den kommenden Wochen neu auf, jetzt gibt es erste Details und diverse Renderings zum Sony Xperia L2. Unter der Haube soll das neue Mittelklasse-Smartphone einen Snapdragon 630 besitzen, der von 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Leider soll zum Marktstart das Xperia L2 noch mit Android 7 Nougat ausgestattet sein, was ich dann doch sehr schade finde. Optisch gibt es bei diesem Modell keine Überraschungen und auch sonst nicht wirklich.

Präsentiert wird das 5,5 Zoll große Android-Smartphone sicher in den kommenden Wochen, eventuell auf der CES in Las Vegas ab der kommenden Woche.

Quelle: Versus

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.