Folge uns

Android

Sony Xperia L2: Neue Bilder und mehr Details

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Xperia L2 Leak

Sony legt seine L-Serie in den kommenden Wochen neu auf, jetzt gibt es erste Details und diverse Renderings zum Sony Xperia L2. Unter der Haube soll das neue Mittelklasse-Smartphone einen Snapdragon 630 besitzen, der von 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Leider soll zum Marktstart das Xperia L2 noch mit Android 7 Nougat ausgestattet sein, was ich dann doch sehr schade finde. Optisch gibt es bei diesem Modell keine Überraschungen und auch sonst nicht wirklich.

Präsentiert wird das 5,5 Zoll große Android-Smartphone sicher in den kommenden Wochen, eventuell auf der CES in Las Vegas ab der kommenden Woche.

Sony Xperia L2 Leak

Quelle: Versus

Kommentare

Beliebt