Heute habe ich mal wieder ein kleines Leckerli für alle Freunde von beweglichen Wallpapern, welche unter Android auch auf die Bezeichnung „Live Wallpaper“ hören. Neben den zahlreichen Alternativen im Play Store, verpassen die Hersteller auch oftmals ihren neuen Smartphones ganz schicke Wallpaper und dazu gehört auch der Cosmic Flow-Live Wallpaper vom Sony Xperia S. Dieser […]

Heute habe ich mal wieder ein kleines Leckerli für alle Freunde von beweglichen Wallpapern, welche unter Android auch auf die Bezeichnung „Live Wallpaper“ hören. Neben den zahlreichen Alternativen im Play Store, verpassen die Hersteller auch oftmals ihren neuen Smartphones ganz schicke Wallpaper und dazu gehört auch der Cosmic Flow-Live Wallpaper vom Sony Xperia S.

Dieser ist dort quasi als Standard eingerichtet und kann nun von euch heruntergeladen sowie auf eurem Gerät genutzt werden. Cosmic Flow bringt eine Art Wellenbewegung auf euren Android, dabei lässt sich zudem noch die Farbe des Hintergrunds bestimmen. Schaut auf jeden Fall ganz nett aus, den Download findet ihr hier. [via]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.