Folge uns

Android

Sony Xperia S: Cosmic Flow-Wallpaper für alle zum Download

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cosmic flow

cosmic flow

Heute habe ich mal wieder ein kleines Leckerli für alle Freunde von beweglichen Wallpapern, welche unter Android auch auf die Bezeichnung „Live Wallpaper“ hören. Neben den zahlreichen Alternativen im Play Store, verpassen die Hersteller auch oftmals ihren neuen Smartphones ganz schicke Wallpaper und dazu gehört auch der Cosmic Flow-Live Wallpaper vom Sony Xperia S.

Dieser ist dort quasi als Standard eingerichtet und kann nun von euch heruntergeladen sowie auf eurem Gerät genutzt werden. Cosmic Flow bringt eine Art Wellenbewegung auf euren Android, dabei lässt sich zudem noch die Farbe des Hintergrunds bestimmen. Schaut auf jeden Fall ganz nett aus, den Download findet ihr hier. [via]

5 Kommentare

5 Comments

  1. Olli

    22. März 2012 at 10:24

    Stürzt bei mir leider immer ab (Galaxy S2 ICS). Schade :S

  2. Roli

    11. April 2012 at 13:45

    Stürzt bei mir leider auch immer ab (ICS Desire HD). Schade ;)

  3. Cyren

    10. Mai 2012 at 10:32

    Stürzte bei mir ebenfalls ab, jedoch nach einem Neustart des Smartphones, kann ich es problemlos nutzen
    SE arc S ICS

  4. Wayne Sinper

    17. Mai 2012 at 22:34

    ich habe ein sony ericsson xperia arc s und habe keine ahnung wie ich es auf mein handy ziehen soll bzw. in welches ordner im handy….bitte um hilfeee :/

    • ghost70

      17. Mai 2012 at 23:52

      am besten geht es wenn du dropbox auf pc hast dann auf SE dropbox installieren dann einfach von dropbox laden. andere alternative ist du schickst dir ne email mit der apk datei als anhang und da auch abrufen und installieren geht ganz leicht und ohne probleme

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt