Folge uns

Android

Sony Xperia S: Erster TV-Spot ist online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sony xperia s spot1

Wir hatten ja bereits vor einigen Tagen angekündigt, dass der Hersteller mächtig viel Geld in die Hand nehmen wird, damit man die beiden neuen Flaggschiffe Xperia S und Xperia P richtig dick bewerben kann. Wir reden hier also nicht nur von Printwerbung durch Drittanbieter wie Mobilcom, sondern durch unter anderem große TV-Kampagnen.

Dafür benötigt es natürlich auch einen bzw. mehrere Spots und einen ersten zeigt uns Sony seit dem gestrigen Tag auf Youtube. Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes als sonst, kein übliches Marketing-Geblubber, wie toll doch das Smartphone sein soll, sondern der Spot regt an, sich mehr über das gezeigte Gerät zu informieren. Das empfinde ich so und bin auch der Meinung, dass Sony auf diese Art und Weise große Schritte macht, um aus dem Schatten der Konkurrenz wie Samsung zu treten. [via]

Sony Xperia S vorbestellen:

>> Sony Xperia S bei Amazon
>> Sony Xperia S bei Cyberport (weiß)
>> Sony Xperia S bei Cyberport (schwarz)
>> Sony Xperia S bei getgoods (weiß)
>> Sony Xperia S bei getgoods (schwarz)

[youtube HMnlfPvd5AI]

3 Kommentare

3 Comments

  1. alex

    23. März 2012 at 09:22

    Würde mich nicht zum kauf überzeugen.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. März 2012 at 09:30

      Also ich sag mal so, kreative Spots machen mich neugieriger als das Runterbeten von technischen Daten oder den ach so tollen Funktionen. Nur wegen einem Werbespot bin ich aber auch nicht vom Kauf überzeugt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt