Sony Xperia S: Laut Drittanbieter bei Amazon erst ab Mitte März verfügbar

sony xperia s amazon lieferdatum

Vor ein paar Tagen hatte Sony das Xperia S vorgestellt und wir sind bis dato von einem recht schnellen Marktstart ausgegangen, worüber zumindest in der deutschen Pressemitteilung leider kein Wort verloren wurde. Mehrere Blogs, die auf der CES in Las Vegas vor Ort waren, berichteten von einem eventuellen Launch bereits im Februar. Dies wurde jetzt auch in Großbritannien bestätigt, da man dort bereits mit einem Start zum 30. Januar rechnet. Auf Amazon hat nun aber ein Drittanbieter eine ganz andere Vermutung oder Information, denn da wird eine Verfügbarkeit erst zum 16. März erwartet.

In der Regel hält man sich bei Amazon selbst zurück und gibt nur äußerst selten Daten zur Verfügbarkeit an, hingegen sich Drittanbieter meist optimistisch geben und oftmals sehr frühe Daten angeben bzw. offenbar erfinden, welche dann selten eingehalten werden. Diesmal ist es aber anders,  da Telefrog eben erst mit dem Launch im März rechnet. Hoffen wir einfach mal, dass das nicht stimmt und man sich hier irrt, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. [Danke Helle!]

Sony Xperia S vorbestellen:

>> Sony Xperia S bei Amazon
>> Sony Xperia S bei Cyberport (weiß)
>> Sony Xperia S bei Cyberport (schwarz)
>> Sony Xperia S bei getgoods (weiß)
>> Sony Xperia S bei getgoods (schwarz)

  • Gökay Kaya

    Also, Sony Ericsson sagt es ist in kürze verfügbar. Steht auf deren Homepage.

    Heißt in kürze verfügbar mehrere, in dem Fall wahrscheinlich 2-3 Monate oder wirklich in kürze?

    War da nicht etwas mit in England noch diesen Monat oder hab ich mich verlesen.

    Gruß

    Kaya

    • „in Kürze“ steht da immer bei neuen Geräten, das können auch mal zwei bis drei Monate sein, wie es letztes Jahr war. Wobei da die Produktionen auch durch Fukushima unterbrochen waren. Da der 30. Januar und 16. März sehr weit auseinander liegen, ist es schwer zu urteile, wer denn nun Recht hat. Auf eine Anfrage bei Sony direkt hat man mir bis jetzt noch nicht geantwortet.

  • Helle

    @Kaya: Ja in GB rechnet man mit dem 30. Januar, wie es auch oben im Artikel nochmal erwähnt wurde.
    @Denny: Immer gern! ;-)
    Bleibt nur abwarten.. Wenn es sich der Amazon-Händler mit dem Datum nochmal anders überlegt, dann habe ich damit auch kein Problem hehe

  • Gökay Kaya

    @all huch sorry habe ich wohl überflogen :D