xperia-sp-xperia-l

Sony hat vor wenigen Tagen weitere Smartphones für dieses Jahr präsentiert, beide Geräte mit den Namen Xperia SP und Xperia L werden unter dem Xperia Z angesiedelt sein. Besonders interessant ist sicherlich das Xperia SP, welches ein 4,6 Zoll Display mit HD-Auflösung und einen Snapdrago S4 Pro (Dual-Core) verbaut hat. Damit gehört es schon zur sehr leistungsstarken Mittelklasse, die es in diesem Jahr geben wird. Das kleinere Xperia L dürfte ungefähr die Rolle des Xperia U aus dem letzten Jahr einnehmen, hier kommen ein 4,3 Zoll Display mit WVGA-Auflösung und ein nicht ganz so leistungsstarker Dual-Core-Prozessor zum Einsatz.

Beide Geräte werden wohl noch in diesem Monat lieferbar sein, zumindest hatte das Sony im letzten Monat so kommuniziert. Beide Geräte sind durchaus interessant und aktuell noch konkurrenzlos, da Samsung, HTC, LG usw. sich derzeit noch zurückhalten.

Wie sich beide Geräte anfühlen, könnt ihr in zwei Videos der Kollegen sehen, denn in deren Heimatstadt findet derzeit die Entwickler-Messe Droidcon statt, wo beide besagten Smartphones ausgestellt sind.

[asa]B00BWV6QAO[/asa] [youtube kXSna2DOEIM]

 

[asa]B00BWV6OZ6[/asa] [youtube akfmbksUrxY]

(via AndroidNext/2)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.