Sony Xperia T3: 5,3″ Smartphone mit 7 mm Gehäuse

Bildschirmfoto 2014-06-03 um 10.31.41

Sony hat heute das neue Xperia T3 präsentiert, welches ein großes Display mit einem dünnen Gehäuse vereint. Der Preis des Gerätes dürfte ziemlich bezahlbar werden, denn die restliche Hardware ist eher Mittelklasse aber dennoch recht stark. Der Marktstart ist übrigens erst für Ende Juli angesetzt, den eben schon angesprochenen Preis hat der Hersteller noch nicht genannt.

HD-Display und Snapdragon-Prozessor

Definitiv dürfte die Ausstattung den meisten potenziellen Kunden locker ausreichen. Wer ein großes Display möchte, ist sicher hier nicht verkehrt, denn das löst bei 5,3″ Diagonale immerhin ausreichende 1280 x 720 Pixel auf. Unter der Haube werkelt ein Snapdragon-Prozessor mit vier 1,4 GHz Kernen und mit Android 4.4 KitKat ist das Gerät auch noch auf der guten Seite. Des Weiteren gibt es eine 8 MP Exmor RS Kamera rückseitig + Kamerataste und einen 2.600 mAh großen Akku für ausreichend Saft. 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Datenspeicher, LTE, GPS, WLAN-n, NFC und ein microSD-Slot finden wir ebenso auf dem Datenblatt.

[embedvideo id=“fgHRBwoOqCU“ website=“youtube“]

(via Sony Blog)