Folge uns

Android

Sony Xperia XA2 Ultra zeigt sich auf ersten Fotos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Xperia XA2 Ultra

Sony liefert uns demnächst weitere neue Smartphones, neben dem Xperia L2 wird man uns auch das XA2 Ultra spendieren. Sony liefert mit diesem Android-Smartphone wieder ein Gerät für die obere Mittelklasse, das Display wird wahrscheinlich wieder eine Diagonale von 6 Zoll besitzen. Beim Prozessor setzt Sony diesmal auf Qualcomm, der Snapdragon 630 und 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher sollen das Xperia XA2 Ultra antreiben. Mit 64 Gigabyte Datenspeicher gibt es reichlich, sicher via microSD erweiterbar. Immerhin ist hier Android 8 schon mit an Bord.

Sony Xperia XA2 Ultra

In der Mittelklasse behält Sony das gewohnte Design, in der Oberklasse soll es dieses Jahr aber Veränderungen. Warten wir mal ab, was da noch auf uns zukommt. Sicher wird man das XA2 Ultra auf der CES nächste Woche präsentieren, zusammen mit dem Xperia L2. [via Xperia Blog]

Kommentare

Beliebt