Sony Xperia XZ1: Mehr Hardware-Details bekannt

Sony Xperia XZ1

Häufiger war das Sony Xperia Xz1 nun bereits auf Bildern aufgetaucht, nun gibt es noch ein paar mehr Details zur technischen Ausstattung und ein interessanter Hinweis. Samsung hatte es beim Galaxy Note8 nicht schaffen können, das neue Flaggschiff bereits mit neuem Android 8 Oreo anzukündigen. Aber wird es Sony gelingen? Vielleicht. Es ist ein Gerät im Benchmark aufgetaucht, das mit Android 8 läuft. Einige Specs lassen aber einen Fake vermuten. Also abwarten. Sony ist aber für eine gute Entwicklungsabteilung bekannt.

Sony Xperia XZ1: Smartphones aus der Mikrowelle

Bei Sony hat man aber auch die Meister im wieder Aufwärmen in den eigenen Reihen. Man könnte meinen, der Hersteller kramt alle sechs Monate, mehr oder weniger leicht gelangweilt, bereits veröffentlichte Smartphones aus und wärmt sie nur kurz wieder auf. Meist ändert sich optisch kaum etwas, unter der Haube werden auch nur die nötigsten Verbesserungen vorgenommen. Sony wird dem Xperia Xz1 womöglich einen Sanpdragon 835 spendieren, der von einem 5,2″ FHD HDR Display und 2700 mAh Akku begleitet wird.

Die neusten Infos hat mal wieder Roland ausgegraben, dazu auch wieder einige Bilder. Sony wird seine „neuen“ Smartphones am Donnerstag präsentieren.