So richtig überraschend kommt diese Nachricht nicht, ist für Sony-Fans aber mit Sicherheit trotzdem interessant. Bald wird das Sony Xperia XZ2 vorgestellt. Bestätigt hat das nun ein Provider über Twitter, als ein Nutzer eigentlich nach dem Xperia XA2 fragte. Eine nicht sonderlich kompetente Antwort, entgegnete man dem Nutzer auf seine Frage nach einem Mittelklasse-Smartphone damit, dass man doch bald die wesentlich teurere Alternative in Form des Sony Xperia XZ2 anbieten können wird. Sei es drum, uns interessiert in erster Linie natürlich die Bestätigung für das neue Flaggschiff.

Der Tweet wurde übrigens am Freitag gesendet, heute zum Schichtbeginn für die neue Woche hat die Social Media-Abteilung von Three Ireland den besagten Tweet dann doch wieder gelöscht. Ist halt passiert. Aber nicht nur das, ein hochrangiger Sony-Mitarbeiter hat auch ein bisschen mehr verraten. Ein Nachfolger für das Xperia XZ Premium wurde angekündigt, mit dem Hinweis auf eine Dualkamera. Geplappert hatte wohl der Country Manager von Sony für den südafrikanischen Markt. [via Xperia Blog]

Sony Xperia XZ2 Compact: 5 Zoll Display, dafür in 18:9?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.