Sony Xperia XZ3: So soll es aussehen

Sony Xperia XZ3 Leak

Sony plant im späten Sommer mit dem nächsten Flaggschiff-Smartphone, der Nachfolger des Xperia XZ2 steht vor der Tür. Und weil der Zeitraum zwischen den Geräten so kurz ist, sieht das XZ3 seinem Vorgänger sehr ähnlich. Sony hängt in den vergangenen Jahren etwas hinterher, so zumindest hatte man immer den Eindruck. Beim Design der Geräte gab es lange keinen Fortschritt, sodass auch das Verhältnis von Display zu Gehäuse hinter der Konkurrenz lag.

MySmartPrice

So wahnsinnig viel hat sich daran nicht geändert, obwohl es in diesem Jahr ein frisches Design für die XZ-Serie gab. An diesem will Sony eigentlich unverändert festhalten. Und wenn man ehrlich ist, gibt es nahezu keine sichtbaren Unterschiede. Lediglich im oberen Bereich, wo das Glas in den Rahmen übergeht, würde ich eine Veränderung sehen wollen. Richtig sicher bin ich mir dessen aber nicht.

Über dem Artikel ist ein älterer Leak zu sehen, dort ist veränderte Display besser zu erkennen. Es soll wohl „curved“ in den Rahmen übergehen, ähnlich wie bei Samsung. Wahrscheinlich zeigt Sony sein neues XZ3 auf der IFA in Berlin, die in einigen Tagen ansteht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!