Folge uns

Android

Sony Xperia XZ3: So soll es aussehen

Veröffentlicht

am

Sony Xperia XZ3 Leak

Sony plant im späten Sommer mit dem nächsten Flaggschiff-Smartphone, der Nachfolger des Xperia XZ2 steht vor der Tür. Und weil der Zeitraum zwischen den Geräten so kurz ist, sieht das XZ3 seinem Vorgänger sehr ähnlich. Sony hängt in den vergangenen Jahren etwas hinterher, so zumindest hatte man immer den Eindruck. Beim Design der Geräte gab es lange keinen Fortschritt, sodass auch das Verhältnis von Display zu Gehäuse hinter der Konkurrenz lag.

So wahnsinnig viel hat sich daran nicht geändert, obwohl es in diesem Jahr ein frisches Design für die XZ-Serie gab. An diesem will Sony eigentlich unverändert festhalten. Und wenn man ehrlich ist, gibt es nahezu keine sichtbaren Unterschiede. Lediglich im oberen Bereich, wo das Glas in den Rahmen übergeht, würde ich eine Veränderung sehen wollen. Richtig sicher bin ich mir dessen aber nicht.

Über dem Artikel ist ein älterer Leak zu sehen, dort ist veränderte Display besser zu erkennen. Es soll wohl „curved“ in den Rahmen übergehen, ähnlich wie bei Samsung. Wahrscheinlich zeigt Sony sein neues XZ3 auf der IFA in Berlin, die in einigen Tagen ansteht.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt