Sony Xperia XZ4 auf erstem Foto

Sony Xperia XZ1 Test (7) Xperia Schriftzug Header

Sony wird zum MWC sein neues Xperia XZ4 präsentieren, das neue Android-Smartphone hat ein ganz besonderes Display. Dieses bestätigt sich nun auf dem ersten Foto, diese womöglich echte Aufnahme soll das Xperia XZ4 mit seinem 21:9 Display zeigen. Das Gerät wird also noch länglicher, die Geräte der letzten Generation hatten in der Regel 19:9 (mit Notch) und 18:9 (ohne Notch).

Das Sony Xperia XZ4 auf einem ersten Foto

Sony setzt auf das Kinoformat, nur eben hochkant. Für den Nutzer ist es einfacher mit dem Finger bis zur anderen Seite zu gelangen, wenn das Gerät hochkant benutzt wird, dafür wird der obere Bereich des Bildschirms schon fast unerreichbar. Ob das wirklich sinnvoll ist, wird sich erst im Alltag herausstellen. Spannend jedenfalls schon. (via Sumahoinfo)

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Sony Xperia XZ4″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!