Erstmals als Sony Xperia A2 taucht jetzt das womöglich neue Xperia Z2 Compact auf, welches das Z1 Compact offenbar schon bald beerben wird. Ein neues Flaggschiff gibt es bei Sony jedes halbe Jahr, was wohl auch bei den Compact-Modellen so werden könnte.

So ist damit zu rechnen, dass das Xperia Z2 Compact schon bald veröffentlicht wird. Erstmals gibt es jetzt Infos und Bilder aus Japan, was natürlich ziemlich wenig überrascht. Wie beim großen Xperia Z2 wird sich bei den technischen Daten zum Vorgänger nicht viel ändern, im Prinzip eigentlich gar nichts.

Farblich wird sich zumindest ein wenig ändern, denn statt Gelb gibts Orange und Pink wird durch Lavendel ersetzt. Das Display wird wohl weiterhin 720p bei 4,3 Zoll auflösen und unter der Haube finden wir einen Snapdragon 800/801 sowie mindestens 2 GB RAM Arbeitsspeicher.

>>> Sony Xperia Z1 Compact online bestellen

(Quelle ATRPG via Pocket-lint)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.