sony-xperia-z-test

Sony wird zur diesjährigen IFA in Berlin wieder neue Smartphones präsentieren, allen voran mit Sicherheit das Xperia Z3 und wahrscheinlich auch das Xperia Z3 Compact. Jetzt gibt es auch ein Datum für die Präsentation und sogar eine richtige Uhrzeit. Der japanische Hersteller wird am 03. September mit seiner Pressekonferenz die IFA quasi eröffnen, los gehts dann gegen 16:15 Uhr.

Erwarten können wir die beiden genannten Smartphones und vielleicht sogar auch eine SmartWatch 3. Ob die dann schon mit Android Wear kommt wage ich zu bezweifeln, doch wir lassen uns natürlich gern überraschen.

Wir werden dann auch dieses Jahr vor Ort auf der IFA sein, wahrscheinlich endlich mal auch zu zweit im Team. Alle Artikel zur Messe in Berlin gibt es unter diesem Tag hier im Blog.

(via Xperia-Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.