Sony Xperia Z3, Z3 Compact und Co. mit dem Look von Android 5.0 ausstatten

Sony macht derzeit noch aus dem Update-Rollout von Android 5.0 Lollipop für die Geräte der Xperia Z-Serie ein Geheimnis, denn genauere Infos fehlen bislang. Wir wissen daher nicht, ob es noch Wochen oder gar Monate dauert, bis zumindest schon mal die aktuelle Z3-Serie mit dem neusten Android ausgestattet wird.

Um die Wartezeit zu überspringen können wir zumindest schon mal ein wenig die Optik des neuen Androids auf unserer Geräte holen. Dafür brauchen wir nur ein Xperia Theme und die neuste Version des Nova Launchers. In meinem kurzen Video sehen wir, dass besonders der Homescreen samt Animationen schon recht schick und nach Lollipop aussieht.

[embedvideo id=“IyeSvW-7FmY“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!