Sony macht derzeit noch aus dem Update-Rollout von Android 5.0 Lollipop für die Geräte der Xperia Z-Serie ein Geheimnis, denn genauere Infos fehlen bislang. Wir wissen daher nicht, ob es noch Wochen oder gar Monate dauert, bis zumindest schon mal die aktuelle Z3-Serie mit dem neusten Android ausgestattet wird.

Um die Wartezeit zu überspringen können wir zumindest schon mal ein wenig die Optik des neuen Androids auf unserer Geräte holen. Dafür brauchen wir nur ein Xperia Theme und die neuste Version des Nova Launchers. In meinem kurzen Video sehen wir, dass besonders der Homescreen samt Animationen schon recht schick und nach Lollipop aussieht.

[embedvideo id=“IyeSvW-7FmY“ website=“youtube“]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.