Mit dem Sony Xperia Z3 hat der japanische Hersteller auch eine neue Funktionalität in Verbindung mit der aktuellen PlayStation 4 eingeführt, die eigentlich exklusiv den Xperia-Smartphones vorbehalten bleibt. Doch das gefällt den freien Entwickler da draußen nicht, weshalb sie den PlayStation 4 Remote Play jetzt auch für andere Geräte portiert haben. Dank dieser Anwendung könnt […]

Mit dem Sony Xperia Z3 hat der japanische Hersteller auch eine neue Funktionalität in Verbindung mit der aktuellen PlayStation 4 eingeführt, die eigentlich exklusiv den Xperia-Smartphones vorbehalten bleibt. Doch das gefällt den freien Entwickler da draußen nicht, weshalb sie den PlayStation 4 Remote Play jetzt auch für andere Geräte portiert haben. Dank dieser Anwendung könnt ihr PlayStation 4-Spiele auch in einem ganz anderen Raum spielen, nämlich drahtlos mit dem Smartphone.

Definitiv eine coole Sache, denn wäre der Controller noch wasserdicht, könnte man sogar unter der Dusche zocken. Wer Interesse am PS4 Remote Play hat, findet alle weiteren Infos und Downloads im Thread bei den XDAs.

>>> Sony PlayStation 4 bestellen
>>> Sony Xperia Z3 bestellen

[embedvideo id=“a5D0AO_CyvQ“ website=“youtube“]

(via XDA, Bild: Sony Trailer)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.