Folge uns

Android

Sony Xperia Z3-Serie: Neue Special Edition vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit dem besonderen Touch? „StadtTalente“ könnte für euch interessant sein, ein neues Projekt von Sony, welches die Geräte der Xperia Z3-Serie in einem besonderen Look hervorgebracht hat. Drei große Städte werden auf den drei Geräten der Z3-Serie abgebildet, das Z3 Compact gibt es im Look mit Tokio auf der Rückseite, das Z3 trägt Berlin auf der Rückseite und das Z3 Tablet Compact trägt Warschau auf der Rückseite.

Natürlich gibt es diese Special Edition jeweils nur zum Neupreis, weshalb die normale Version schon deutlich günstiger ist, da alle drei Geräte bereits seit drei Monaten erhältlich sind. Wer für den besonderen Look aber bereit ist ein paar Euro mehr auf den Tisch zu legen, findet weitere Infos in diesem Shop. Sagt euch eins der Designs zu?

[embedvideo id=“xFPzwEDvnYY“ website=“youtube“]

(via Sony Blog, GSMArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.