Bildschirmfoto 2014-10-06 um 08.57.14

Für die beiden Top-Smartphones von Sony, die auch als Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact bekannt sind, gibt es jetzt schon wieder ein neues Firmware-Update. Das wird bereits bei den ersten Nutzern verteilt, auf meinem Gerät ist allerdings noch nichts angekommen. Es bringt die Firmware 23.0.A.2.105 mit, allerdings gibt es noch kein Changelog bei Sony auf deren Update-Webseite. Die Neuerungen und Veränderungen des Updates sind uns daher leider noch völlig unbekannt.

Da der Versionssprung allerdings nicht allzu groß ist, dürfte es sich nur um ein paar wenige Bugfix-Updates im Hintergrund handeln. Mir ist allerdings bislang kein Bug aufgefallen, der jetzt unbedingt weg müsste. Wenn ihr da was habt, könnt ihr das gern in die Kommentare packen.

Wer noch keines der Geräte hat, kann vielleicht noch etwas warten, diese Woche kommt mein Testbericht zum Sony Xperia Z3 Compact hier im Blog.

(via XDA, Xperia Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.