Erst zur IFA wurden die drei Geräte Sony Xperia Z3, Z3 Compact und Z3 Tablet Compact präsentiert, doch schon jetzt kann man die Geräte allesamt bei Amazon vorbestellen. Marktstart ist laut Pressemitteilung für das Ende des dritten Quartals geplant, also bis zum Ende des laufenden Monats sollten alle drei Geräte tatsächlich ausgeliefert werden. Leider sind die Xperia-Geräte, die allesamt mit aktuellster Hardware ausgestattet sind entsprechend teuer. Um den Artikel kurz zu halten, findet ihr folgend alle Links zu den Amazon-Produktseiten und darunter noch unsere Hands-on-Videos mit den drei Geräten von der IFA.

>>> Sony Xperia Z3 bei Amazon
>>> Sony Xperia Z3 Compact bei Amazon
>>> Sony Xperia Z3 Tablet Compact bei Amazon

[embedvideo id=“PXd8hxO4V_k“ website=“youtube“] [embedvideo id=“khaNdxViFwU“ website=“youtube“] [embedvideo id=“Ol2sKpfAyUs“ website=“youtube“]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.