Folge uns

Android

Sony Xperia Z5: Fotos eines Dummys

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

xperia z5 leak (5)

Fotos eines Xperia Z5 Dummy

Zur IFA gibt es mehrere neue Xperia Z5-Smartphones von Sony und nun gibt es ein paar Fotos von einem Dummy des Xperia Z5. Wobei man sagen muss, dass das Z5 Compact auch nicht viel anders aussehen wird und unterm Strich einfach nur etwas kleiner ist. Optisch wird Sony offensichtlich wieder nicht allzu viel verändern, lediglich die Power-Taste an der rechten Gehäuseseite fällt besonders ins Auge, denn die ist komplett neu entwickelt. Liegt natürlich an einer Besonderheit, denn die Taste hat einen Fingerabdrucksensor integriert, wie schon vor einiger Zeit durch Fotos von Prototypen bestätigt werden konnte.

Die Rückseite bleibt wohl weiterhin sehr schlicht, dort finden wir einfach eine Kamera und einen LED-Blitz. Aber wiedermal nur ein einfacher Blitz? Komm schon Sony, da geht doch mehr. Die Kamera soll übrigens mit 21,5 MP auflösen, es handelt sich dabei um einen neuen Sensor des japanischen Herstellers. Erst gestern war ein vermutliches Bild des Xperia Z5 Compact aufgetaucht. Wäre jetzt noch geil, wenn die Geräte direkt mit Android Marshmallow kommen.

xperia z5 leak (1)

xperia z5 leak (4)

xperia z5 leak (3)

xperia z5 leak (2)

(via NWE, Xperia Blog)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt