Folge uns

Android

Sony Xperia Z5: Neues Foto

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die nächste Woche wird sehr interessant für uns, denn im Vorlauf zur IFA in Berlin werden Sony und andere Hersteller neue Android-Geräte präsentieren. Sony wird mit der Xperia Z5-Serie eine erneute Generation dieser Serie in den Handel bringen, die sich wohl wieder nur marginal von den bisherigen Geräten unterscheiden wird. Neu ist aber die Gestaltung der rechten Seite, wo wir einen neuen Power-Button mit integriertem Fingerabdrucksensor finden. Erfreulich ist zudem das Alleinstellungsmerkmal in Form der Kamera-Taste. Auf dem Foto sehen wir das goldene Modell und im Hintergrund noch weitere Geräte in anderen Farben.

UPDATE: Jetzt gibt es das Video zum entsprechenden Screenshot!

2015-08-30 13_30_04

Weiterhin bestätigen sich die Infos, dass es neben dem Z5 und Z5 Compact auch noch ein größeres Z5 Premium geben wird. Noch streiten sich aber die Insider darüber, ob das wahrscheinlich 5,5″ große Display nun 2K oder sogar 4K auflösen wird. Es gibt sogar Hinweise darauf, dass es 4K nur für bestimmte Apps wie Spiele, Videos usw. geben soll.

Sony veranstaltet die eigene Pressekonferenz am 02. September.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt