Es war ja dann doch zu erwarten und Sony hat keine Geheimnisse mehr vor uns bezüglich der neuen Xperia Z5-Smartphones. Nach dem es seit Wochen zig Fotos gab, ist nun auch ein erstes Video offensichtlich verfrüht ins Netz gelangt und das kann man bekanntlich nicht mehr rückgängig machen. Drei Geräte haut Sony raus, neben dem […]

Es war ja dann doch zu erwarten und Sony hat keine Geheimnisse mehr vor uns bezüglich der neuen Xperia Z5-Smartphones. Nach dem es seit Wochen zig Fotos gab, ist nun auch ein erstes Video offensichtlich verfrüht ins Netz gelangt und das kann man bekanntlich nicht mehr rückgängig machen. Drei Geräte haut Sony raus, neben dem Xperia Z5 noch ein Z5 Compact und aus dem damaligen Ultra wird nun das Z5 Premium. Bestätigt wird erneut die nun 23 MP auflösende Kamera an der Rückseite, ansonsten kann ich dem französischen Gebrabbel nur wenig entnehmen und lasse einfach die Bilder auf mich wirken.

Da das Video erneut hochgeladen wurde, ist die Qualität nicht so geil und der Sound stark übersteuert. Dreht vorher also eure Lautsprecher deutlich runter. Euer Eindruck zu den Geräten gern in die Kommentare. Hättet ihr beim Design auf mehr Veränderungen gehofft? Die offizielle Präsentation ist erst am Mittwoch.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=O01AxPd3szU]

(via Xperia Blog)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.