Morgen wird Sony mehrere neue Geräte auspacken, darunter auch das Xperia ZU bzw. Xperia Z Ultra. Damit wird der japanische Konzern direkt die nicht weit entfernten Konkurrenten aus Südkorea angreifen, denn Samsung beherrscht den Markt mit seinen Galaxy Notes. Doch das Xperia ZU wird höchstwahrscheinlich auch mit anderen Stiften bedienbar sein, nicht nur mit einem […]

Morgen wird Sony mehrere neue Geräte auspacken, darunter auch das Xperia ZU bzw. Xperia Z Ultra. Damit wird der japanische Konzern direkt die nicht weit entfernten Konkurrenten aus Südkorea angreifen, denn Samsung beherrscht den Markt mit seinen Galaxy Notes. Doch das Xperia ZU wird höchstwahrscheinlich auch mit anderen Stiften bedienbar sein, nicht nur mit einem speziellen Stylus. Auch in Sachen Displaygröße wird Sony die Konkurrenzgeräte übertrumpfen können, denn die Diagonale liegt bei 6,44 Zoll.

Mehr Tablet als Smartphone, doch danach fragt der angepeilte Nischenmarkt. Deutlich wird das auch im Größenvergleich mit zwei anderen Geräten. Im Vergleich sehen wir das abartig riesige Xperia ZU mit dem 5 Zoll Galaxy S4 und dem 4,5 Zoll Xperia ZR. Mit einem Smartphone hat das Xperia ZU also wirklich nicht mehr viel zu tun.

Die Präsentation wird es am morgigen Vormittag auf der Mobile Asia Expo geben, danach findet ihr alle Infos hier im Blog.

[asa]B0099LATZ2[/asa]

(Quelle GSMArena)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.