Folge uns

Android

Sony Ericsson: Technische Daten zum neuen Einsteiger-Smartphone Tapioca (ST21a) aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ST21a

 

 

ST21a

Es gibt mal wieder technische Daten zu einem neuen Smartphone bzw. zu einem, welches demnächst auf den Markt kommen wird. Präsentieren wird es uns Sony Ericsson höchstwahrscheinlich auf der anstehenden CES in Las Vegas, wo man bis dato wohl als einziger großer Hersteller mit einem neuen Geräte-Lineup aufwarten wird. Diesmal gibt es Daten zum sogenannten Tapioca oder auch ST21a, was beides natürlich noch Code- und nicht die endgültigen Verkaufsnamen sind.

[aartikel]B0051XZINU:right[/aartikel]Aufgrund des 800MHz Prozessors und des Display mit nur 3,2 Zoll Diagonale und 320x480er Auflösung, wird es wohl ein indirekter Nachfolger des Xperia X8. Des Weiteren sind eine 3,2 Megapixel Kamera, 512MB RAM Arbeitsspeicher und 4GB Datenspeicher verbaut, als OS kommt Android 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz.

Die technischen Daten verraten auch schon einen Preis, welcher definitiv unter 200 Euro liegen wird und nach meinem Gefühl letzten Endes bei 150 Euro liegen könnte. In unseren Regalen werden wir es sicherlich dann im Quartalswechsel von März und April finden. [via]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt