Sony’s Concept for Android: Marshmallow Edition für 10.000 Nutzer

sony marshmallow

Sony erweitert das eigene Testprogramm für neue Firmware auf Android 6.0 Marshmallow. Erst vor einigen Wochen wurde das sogenannte Sony’s Concept for Android eingeführt, ein großflächiges Testprogramm für neue Android-Firmware von Sony. Nun erweitert man das Programm auf die neuste Android-Version in den kommenden Wochen und wird wieder ein paar Nutzer einladen, dabei zu sein. Genauer gesagt werden 10.000 Nutzer mit Xperia Z3 Compact und Xperia Z3 aus den Ländern Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Island, Estland, Lettland, Großbritannien, Irland und auch Deutschland teilnehmen können.

Die neue Firmware basiert auf dem Feedback der Nutzer, sodass Sony theoretisch die beste Nutzererfahrung überhaupt schaffen kann. Dieses Programm wird immer weiter fortgeführt, bis die perfekte Android-Firmware bei rauskommt. Des Weiteren probiert man neue eigene Software aus und bringt sie den Nutzern näher.

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Also App herunterladen, anmelden und Daumen drücken. Wir hoffen durch das Programm auch darauf, dass die neue fertige Android 6.0-Firmware schnell auf die genannten Geräte kommt.

UPDATE: Sony lässt zwar deutsche Nutzer zu, nur scheitert es hier offensichtlich an den Providern, wie uns abgelehnte Nutzer mitteilen mussten.

(via Sony)