Heute Abend steht wiedermal die Königsklasse an, Ruhrpott gegen London, wobei wir unsere Arbeit mit Sicherheit wieder besser machen werden. Wer aber dennoch das Schalke-Spiel anschaut, vielleicht sogar als Fan, der sollte mal auf die brandneue SPORT BILD Live-Tipp-App für Android zurückgreifen.

Wie der Name der App bereits verrät, könnt ihr in dieser App auf aktuelle Ereignisse von ausgewählten Fußballspielen und anderen Sportereignissen tippen. So könnt ihr beispielsweise Fragen wie „Wer bekommt die nächste Gelbe Karte?“ oder „Wer schießt das nächste Tor?“ beantworten.

Das Geile daran ist eigentlich, dass man ab einer gewissen Anzahl von richtigen Tipps Geld- und Sachpreise abstauben kann. Man wird also unterhalten, kann das eigene Sportwissen beweisen und gewinnt bestenfalls noch ein wenig Kohle. Neben den Live-Tipps gibt es auch noch ein Quiz, das dauerhaft verfügbar ist.

Als typische Quiz-App mit dem gewissen Live-Faktor definitiv ein Blick wert, den Download gibts kostenlos bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.