SPORT BILD Live-Tipp für Android bringt sogar in Schalke-Spiele viel Unterhaltung

sport bild live tipp

Heute Abend steht wiedermal die Königsklasse an, Ruhrpott gegen London, wobei wir unsere Arbeit mit Sicherheit wieder besser machen werden. Wer aber dennoch das Schalke-Spiel anschaut, vielleicht sogar als Fan, der sollte mal auf die brandneue SPORT BILD Live-Tipp-App für Android zurückgreifen.

Wie der Name der App bereits verrät, könnt ihr in dieser App auf aktuelle Ereignisse von ausgewählten Fußballspielen und anderen Sportereignissen tippen. So könnt ihr beispielsweise Fragen wie „Wer bekommt die nächste Gelbe Karte?“ oder „Wer schießt das nächste Tor?“ beantworten.

Das Geile daran ist eigentlich, dass man ab einer gewissen Anzahl von richtigen Tipps Geld- und Sachpreise abstauben kann. Man wird also unterhalten, kann das eigene Sportwissen beweisen und gewinnt bestenfalls noch ein wenig Kohle. Neben den Live-Tipps gibt es auch noch ein Quiz, das dauerhaft verfügbar ist.

Als typische Quiz-App mit dem gewissen Live-Faktor definitiv ein Blick wert, den Download gibts kostenlos bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

  • Der Titel. :D

  • Marco

    Dann gewinnen die Schalker ja auch mal etwas ;D