Sports Republic

Ihr habt keine Lust auf eine App, welche euch mit Sport-Nachrichten vollpumpt aber nie so richtig das anzeigt, was ihr eigentlich wissen wollt? Dafür gibt es eine neue App namens Sport Republic für Android, wobei nur die App neu und das Portal schon viel länger am Markt ist. Mit dieser App könnt ihr euer eigenes Sportmagazin auf Tablet und Smartphone nach eurem Geschmack gestalten, vor allem aber auf die Themen begrenzen, die euch wirklich interessieren.

Die App ist wunderbar hübsch an die aktuellste Android-Version angepasst und bietet tollte Animation, da macht die Benutzung einfach schon viel mehr Spaß. Ihr könnt zudem die Startseite innerhalb der App mit den Topics eurer Wahl gestalten, was bei mir also allgemeine Bundesliga-News wären, alle Neuigkeiten zu Borussia Dortmund, die Formel 1, Michael Schumacher und so weiter. Es ist also kein Zwang, dass ihr etwa euch für die komplette Bundesliga die neusten Infos durchlesen müsst, sondern könnt auch etwa die Infos direkt nur für einen bestimmten Spieler oder eine bestimmte Mannschaft abrufen.

Cool ist auch, dass ihr euch sogar die Nachrichten-Quellen auswählen könnt. Wenn ihr aus irgendeinem Grund etwa keine News vom PressePortal oder einer anderem Quelle möchtet. Ich kann euch die App nur ans Herz legen, da sie sehr gelungen ist und das nicht nur optisch, sondern vor allem auch inhaltlich. Den Download gibts im Play Store.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.