Spotify: Chromecast der ersten Generation bekommt Update

spotify logo 2015

Chromecast und Spotify sind endlich beste Freunde, doch der Chromecast der ersten Generation konnte die Spotify-Unterstützung bislang leider noch nicht nutzen. Mit dem neusten Firmware-Update, das wohl ab heute dann verteilt wird, sieht die Sache aber schon ganz anders aus. Es braucht wohl laut den Kollegen die Chromecast-Firmware 1.16.44433, um Spotify mit dem HDMI-Stick nutzen zu können. Für die Installation könnte helfen, wenn ihr euren Chromecast neu startet.

Spotify lässt sich wohl auch ohne Premium mit dem alten Chromecast nutzen, nur für den neuen Chromecast Audio braucht es auch dringend das Premium-Abo von Spotify.

Wenn hier Besitzer des ersten Chromecast sind, gern Feedback in die Kommentare, ob denn die neue Firmware schon bei euch angekommen ist.

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!