Folge uns

News

Spotify kann jetzt wesentlich länger kostenlos getestet werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

spotify-android-jonathan-header

Die Konkurrenz wird mehr und zieht an, also muss auch Spotify neue Wege finden potenzielle Neukunden für sich zu gewinnen. Wie wäre es mit einer besonders langen Testphase ohne Kosten? Für digitale Abonnements hatte sich eine kostenlose einmonatige Testphase in den letzten Jahren etabliert, doch Spotify durchbricht diesen Standard und bietet für Neukunden ab sofort eine Testphase von satten drei kostenlosen Monaten Musik-Streaming an. In dieser Zeit stehen alle Funktionen von Spotify Premium zur Verfügung.

Spotify vielleicht wegweisend für alle Streaming-Dienste

Ab sofort sollte euch die verlängerte Probezeit auf spotify.com/premium zur Verfügung stehen. Weiterhin gilt, dass nur Neukunden diese Aktion in Anspruch nehmen können, Bestandskunden können eher selten von vergleichbaren Aktionen profitieren. Ist der Testzeitraum um, muss bei Nichtgefallen gekündigt werden, ansonsten wird das Abonnement in monatlicher Abrechnung automatisch verlängert.

Vielleicht zieht jetzt sogar die Konkurrenz nach, Spotify könnte damit richtungsweisend für den Streaming-Markt sein.

Spotify auf Android: Sleep Timer wird jetzt verfügbar

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge