Spotify Premium jetzt wieder kostenlos erhältlich

Musik Kopfhörer Hero

Es ist zwar nur für einen gewissen Zeitraum, doch der kostenlose Premium-Test von Spotify ist auf jeden Fall eine gute Sache. Jetzt ist es eine altbekannte Aktion, bei welcher der interessierte Nutzer sehr gut wegkommt. Gerade jetzt, wenn der Sommer vor der Tür steht und man mehr unterwegs ist.

Spotify bietet in diesen Tagen wieder an, dass interessierte Kunden sich den Premium-Zugang für drei Monate kostenlos sichern können. Zunächst ist das Angebot bis zum 16. Mai 2023 verfügbar und natürlich nur für Kunden, die bislang mit ihren angegebenen Daten noch nie Premium-Nutzer gewesen sind.

Ihr müsst danach natürlich nicht dabei bleiben und könnt mit zeitiger Kündigung verhindern, am Anschluss ins Abonnement für 9,99 Euro je Monat zu rutschen. Premium hat bei Spotify den Vorteil, dass ihr skippen und Alben in Reihe hören könnt, außerdem (fast) ohne Werbung und mit mobiler Download-Funktion.

2023-04-20-13-02-54

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Spotify Premium jetzt wieder kostenlos erhältlich“

  1. Dieses „vorher noch nie Premium“ als Bedingung ist so albern. Dadurch registrieren sich die Kunden massig Fake Accounts. Und die, die bezahlen fühlen sich für dumm verkauft.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!