Folge uns

Allgemein

Sprinkle im Android Market, vorerst exklusiv für Geräte mit Tegra-Prozessor

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Im Android Market gibt es mal wieder ein neues und ziemlich cooles Casual-Game zum Download. Für nur 1,38 Euro können Besitzer eines Smartphones mit Tegra-Prozessor das Spiel herunterladen, für alle anderen gibt es das leider noch nicht, wobei dies sicherlich kaum an zu schwacher Hardware anderer Geräte liegen dürfte.

In Sprinkle übernehmt ihr mehr oder weniger die Steuerung einer Wasserspritze und müsst das ausgebrochene Feuer löschen, hierbei gilt es ein wenig Verständnis für Phsysik zu besitzen und Rätsel müssen einem auch etwas liegen. Nach dem Break kommt noch ein Video, welches eventuell die Entscheidung über den Kauf des Spiels erleichtern dürfte. (via)

[youtube  DO1lAEHW7sY]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Torge

    27. August 2011 at 14:03

    Sieht witzig aus, sobald ich mein LG wieder auflagen kann wirds anegzockt :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.