Star Wars: Galaxy of Heroes für Android startet in Deutschland

Ganz Deutschland ist bereits im Star Wars-Fieber, der gefühlt 5000. Film der einstigen Trilogie geht demnächst in den Kinos an den Start und passend dazu rollt die Maschinerie für Merchandise und Marketing. Dazu gehören auch diesmal wieder Spiele für die verschiedensten Plattformen, in Deutschland ging nun Star Wars: Galaxy of Heroes von Electronic Arts an den Start. Das Spiel ist wohl schon länger verfügbar, doch offensichtlich erst heute für deutsche Nutzer freigeschaltet.

Heroes of the Galaxy ist ein Rollenspiel, natürlich mit den bekannten und beliebten Charakteren Skywalker, Han Solo, Darth Vader und so weiter. Ihr sammelt die Figuren, rüstet sie aus und kämpft in epischen Schlachten gegen andere Teams, ebenso zusammengesetzt aus bekannten Star Wars-Figuren. Natürlich sind die Maps bekannte Schauplätze aus den Filmen.

Star Wars: Galaxy of Heroes findet ihr natürlich im Google Play Store kostenlos angeboten, das volle Programm gibts aber wie immer nur gegen In-App-Käufe im Wert von bis zu 99,99 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!