Folge uns

Android

StarCraft Voice Changer: Verwandle deine Stimme in die von Terran, Zerg oder Protoss

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

StarCraft Voice Changer

Irgendwie geht der Tag heute nur schleppend vorwärts, weshalb ich euch jetzt mal eine ziemlich sinnlose aber zugleich großartige App zeigen will, über welche ich vorhin bei Reddit gestolpert bin. Schon der Titel des Beitrags verrät, um was sich hierbei handelt. Der StarCraft Voice Changer ist ein Soundrekorder, der eure Stimme in die Stimme der drei StarCraft-Rassen Terran, Zerg oder Protoss umwandelt. Wie gesagt, völlig sinnlos aber irgendwie doch cool. Ihr könnt die Aufnahmen nicht nur wiedergeben, sondern auch speichern bzw. auch als Sounddatei versenden. Den Download der App findet ihr kostenlos im Google Play Store.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.