StarCraft Voice Changer

Irgendwie geht der Tag heute nur schleppend vorwärts, weshalb ich euch jetzt mal eine ziemlich sinnlose aber zugleich großartige App zeigen will, über welche ich vorhin bei Reddit gestolpert bin. Schon der Titel des Beitrags verrät, um was sich hierbei handelt. Der StarCraft Voice Changer ist ein Soundrekorder, der eure Stimme in die Stimme der drei StarCraft-Rassen Terran, Zerg oder Protoss umwandelt. Wie gesagt, völlig sinnlos aber irgendwie doch cool. Ihr könnt die Aufnahmen nicht nur wiedergeben, sondern auch speichern bzw. auch als Sounddatei versenden. Den Download der App findet ihr kostenlos im Google Play Store.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.