Vor einigen Tagen hatte Apple mit Move to iOS eine erste eigene Android-App veröffentlicht und erntete damit natürlich viel Spott. Die Bewertungsfunktion im Play Store mutierte zur Kommentarspalte auf Niveau von Facebook. Für diese Leute wird nun aber ein Ersatz angeboten, Stick with Android soll Platz für eure Liebe zu Android bieten. Die scherzhaft gemeinte Android-App bekommt natürlich fast ausschließlich gute Bewertungen, obwohl sie unterm Strich nichts kann.

Lustiger wäre natürlich gewesen, wenn die App direkt von Google käme. Das ist allerdings nicht der Fall. Den Download von Stick with Android findet ihr kostenlos im Play Store, viel Spaß werdet ihr daran aber nicht wirklich haben.

Sind hier ein paar Leser, die von Android zu iOS oder umgekehrt gewechselt sind?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.