Folge uns

Android

„Stick with Android“ nimmt „Move to iOS“ auf die Schippe

Veröffentlicht

am

2015-09-21 14_06_02

Vor einigen Tagen hatte Apple mit Move to iOS eine erste eigene Android-App veröffentlicht und erntete damit natürlich viel Spott. Die Bewertungsfunktion im Play Store mutierte zur Kommentarspalte auf Niveau von Facebook. Für diese Leute wird nun aber ein Ersatz angeboten, Stick with Android soll Platz für eure Liebe zu Android bieten. Die scherzhaft gemeinte Android-App bekommt natürlich fast ausschließlich gute Bewertungen, obwohl sie unterm Strich nichts kann.

Lustiger wäre natürlich gewesen, wenn die App direkt von Google käme. Das ist allerdings nicht der Fall. Den Download von Stick with Android findet ihr kostenlos im Play Store, viel Spaß werdet ihr daran aber nicht wirklich haben.

Sind hier ein paar Leser, die von Android zu iOS oder umgekehrt gewechselt sind?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt