sf420

Ab 19. Januar wird es für Android einen weiteren Spieleklassiker unserer Zeit zum Download geben, Street Figher 4 HD wird aber leider erst mal exklusiv für nur ein Gerät zur verfügbar stehen und das auch nur für das hier nicht erhältliche LG Spectrum. Um euch aber schon mal beruhigen zu können, Street Fighter wird es auch bald für weitere Android-Geräte geben, kostet allerdings zumindest zum Start ganze 13 Dollar.

Neben den Prügeleien gegen die mitgelieferte KI wird es zumindest auch Multiplayer für direkte Wifi-Verbindungen geben, hoffentlich auch später für Fights über die UMTS-Verbindung. Auf jeden Fall gibt es jetzt das erste Gameplay-Video, was richtig Bock auf dieses Spiel macht. [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection] [youtube 5nMMbV_70WE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.