Folge uns

Android

Street Fighter 4 HD im ersten Gameplay-Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sf420

Ab 19. Januar wird es für Android einen weiteren Spieleklassiker unserer Zeit zum Download geben, Street Figher 4 HD wird aber leider erst mal exklusiv für nur ein Gerät zur verfügbar stehen und das auch nur für das hier nicht erhältliche LG Spectrum. Um euch aber schon mal beruhigen zu können, Street Fighter wird es auch bald für weitere Android-Geräte geben, kostet allerdings zumindest zum Start ganze 13 Dollar.

Neben den Prügeleien gegen die mitgelieferte KI wird es zumindest auch Multiplayer für direkte Wifi-Verbindungen geben, hoffentlich auch später für Fights über die UMTS-Verbindung. Auf jeden Fall gibt es jetzt das erste Gameplay-Video, was richtig Bock auf dieses Spiel macht. [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection] [youtube 5nMMbV_70WE]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.