Street Fighter 4 HD im ersten Gameplay-Video

sf420

Ab 19. Januar wird es für Android einen weiteren Spieleklassiker unserer Zeit zum Download geben, Street Figher 4 HD wird aber leider erst mal exklusiv für nur ein Gerät zur verfügbar stehen und das auch nur für das hier nicht erhältliche LG Spectrum. Um euch aber schon mal beruhigen zu können, Street Fighter wird es auch bald für weitere Android-Geräte geben, kostet allerdings zumindest zum Start ganze 13 Dollar.

Neben den Prügeleien gegen die mitgelieferte KI wird es zumindest auch Multiplayer für direkte Wifi-Verbindungen geben, hoffentlich auch später für Fights über die UMTS-Verbindung. Auf jeden Fall gibt es jetzt das erste Gameplay-Video, was richtig Bock auf dieses Spiel macht. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube 5nMMbV_70WE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!