Street View jetzt auch auf der mobilen Google Maps-Webseite verfügbar

street view im browser

street view im browserEs ist sicherlich kein Zufall, dass ausgerechnet nach der Erscheinung von iOS 6 nun Street View in Google Maps auch auf der mobilen Webseite verfügbar ist, wie man jetzt diese Woche mitteilte, dennoch möchte ich auch die Androiden und allen anderen Nutzer unter euch kurz darauf hinweisen. Denn nachdem Apple die Karten von Google vom eigenen System verbannt hat, hat sich Google natürlich etwas einfallen lassen, dass der geneigte Google Maps-Fan auch unter iOS weiterhin Street View verwenden kann. Das funktioniert unter iOS wie auch unter Android sehr gut.

Einfach Google Maps im Browser aufrufen und eine Stadt mit Street View (beispielsweise New York) öffnen, rechts unten findet ihr dann das kleine Männlein um die Street View-Ansicht zu öfnen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!