Folge uns

Android

Super Mario 64, Street Fighter und mehr auf Android Wear

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

android wear watchtfaces juni 2015

Was man nicht alles schaffen kann, wenn man ein wenig bastelt und ein klares Ziel vor Augen hat. So kann man beispielsweise auch alte Nintendo-Spiele auf Android Wear bringen und darauf sogar spielen. Zugleich zeigt das auch noch ganz beeindruckend die Entwicklung der letzten Jahrzehnte. Wofür früher noch eine dicke Konsole nötig war, braucht es heute nur noch eine Armbanduhr mit buntem Display. „Hacking Jules“ ist nun schon seit einiger Zeit bekannt, viele verschiedene Anwendungen hat er auf Android Wear ausprobiert.

Zuletzt testete er Nintendo DS, Street Fighter II, Nintendo 64, Angry Birds und mehr auf Android Wear. Folgend findet ihr ein paar Videos, in denen die besagten Spiele auf einer G Watch von LG laufen. Hat jemand von euch auch schon ähnliche Spielereien ausprobiert?

(via Phandroid)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt