Ui, da gibts aber mal eine Überraschung von TrekStor, die jetzt ihr neues SurfTab xintron i 7.0 mit der neusten Android-Version raushauen. Ab sofort ist das billige Tablet mit Intel-Prozessor mit Android 5.0 Lollipop verfügbar, wie der Hersteller heute via Pressemitteilung bekannt gibt. Wer das Tablet schon besitzt, sollte ab sofort eine Benachrichtigung über ein verfügbares Update auf Android 5.0 auf seinem Gerät vorfinden. Käufer des Gerätes werden es zwar wahrscheinlich auch mit KitKat ausgeliefert bekommen, können aber direkt nach dem ersten Start ein Update ausführen.

Ausgestattet ist das Tablet mit dem eher komplizierten Namen mit einem 1,83 GHz starken Intel-Prozessor, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Datenspeicher, WLAN, 7″ HD-Display und mehr. Damit ist das Gerät aktuell neben der Nexus-Serie von Google als einziges mit Android 5.0 in Deutschland lieferbar.

>>> SurfTab xintron i 7.0 online bestellen

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.