[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Die Tastatur-Lösung namens SwiftKey kommt in zwei neuen Version, jeweils auf die Smartphones und Tablets. Obwohl die meisten wahrscheinlich mit der originalen Android-Tastatur schwer zufrieden sind, ist gerade auf dem Tablet es nicht zu einfach, mit der der originalen Tastatur zu schreiben. Meist sind die Displays einfach zu groß oder die Hände zu klein, so […]

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Die Tastatur-Lösung namens SwiftKey kommt in zwei neuen Version, jeweils auf die Smartphones und Tablets. Obwohl die meisten wahrscheinlich mit der originalen Android-Tastatur schwer zufrieden sind, ist gerade auf dem Tablet es nicht zu einfach, mit der der originalen Tastatur zu schreiben. Meist sind die Displays einfach zu groß oder die Hände zu klein, so ergeht es mir auch bei 10 Zoll Geräten, wenn ich mit beiden Daumen schreiben will, während ich das Gerät halte.

Gerade für Tablets ist daher SwiftKey Tablet X sehr praktisch, denn sie bietet ein Interface welches genau darauf ausgelegt ist, um mit den Daumen gut tippen zu können. Beide Versionen wurden mit dem neuen Release auch im Preis gesenkt, die Tablet- sowie Smartphone-Version kostet jeweils 1,40 Euro.

[youtube DitijMN4xyo]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.