Swipe Alpha für Android, weiterer Dateimanager im Ice Cream Sandwich-Look

swipe android

swipe android

Wiedermal habe ich für euch heute eine kleine App für Android 4.0 (Ice Cream Sandwich), welche auch nach den neuen Design-Richtlinien gestaltet und entwickelt wurde. Es ist Swipe und anders als sein Name vermuten lässt ein Dateimanager für Android. Dieser befindet sich noch in einem recht frühen Entwicklungsstatus (Alpha-Version) und ist möglicherweise deshalb noch nicht im Play Store gelandet, zudem muss man mit einigen Bugs rechnen.

Natürlich kann er aber dennoch schon heruntergeladen und von euch ausgiebig getestet werden, dafür einfach euch die APK aus dem RootzWiki-Forum herunterladen. Alle paar Tage gibt es derzeit ein Update mit Verbesserungen und neuen Funktionen, der jetzige Funktionsumfang ist allerdings sowieso schon nicht zu verachten und kann durchaus mit bekannten anderen Apps mithalten. Das Teil sollte man sich auf jeden Fall anschauen, wenn man sowieso auf der Suche nach einem guten Dateimanager für Android ist. [via, via]