Folge uns

Android

Sygic ermöglicht jetzt die Routenplanung am PC

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sygic PC

Sygic gehört zu den beliebtesten Navigations-Apps für Android, nun hat der Dienst auch eine Routenplanung am PC spendiert bekommen. Man kann also eine Route vorher am PC planen und diese dann komfortabel an das eigene Smartphone weiterleiten. Inbesondere bei einer umfangreichen Planung im Vorfeld sollte diese Neuerung eine sehr nützliche sein. Sygic Maps am PC steht ab sofort zur Verfügung, die Bedienung ähnelt Google Maps und vergleichbaren Anwendungen.

Im linken Hauptmenü gibt es die Taste zum Versenden der Routenplanung per Mail, dort tippt ihr einfach die am Smartphone abrufbarer E-Mail-Adresse ein. Eine vorherige Anmeldung ist daher nicht nötig. Besagter Link landet dann per Mail auf dem Smartphone und diesen müsst ihr nur noch mit installierter Sygic-App öffnen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt